Zum Inhalt springen

Vorstandswahl im Katholikenausschuss

Datum:
29. März 2022
Der KA begrüßt zwei neue Mitglieder in seinem Vorstand!

Bei der Vollversammlung des Katholikenausschusses am 21. März wurden von den Pfarrgemeinderäten und katholischen Verbänden in der Stadt Köln für die kommenden vier Jahre ein neuer Vorstand gewählt.

Gregor Stiels wurde als Vorsitzender mit großer Mehrheit und einstimmig bestätigt.

Neu dabei sind Lara Bergrath und Julian Staratschek. Ausgeschieden ist das langjährige Mitglied Rainer Thelen, der sich aus privaten Gründen nicht mehr hat aufstellen lassen. Gregor Stiels bedankte sich bei ihm herzlich für seine jahrelange, engagierte Arbeit im Vorstand.

Dem neuen Vorstand gehören an: 

Gregor Stiels (Vorsitzender)

Dr. Ernst-Albert Cramer, Peter Krücker und Maximilian Rudloff als stellvertretende Vorsitzende.

Lara Bergrath, Dinah Breithaupt, Georg Dietlein, Elisabeth Grumfeld, Prof. Remo Laschet, Michael Paetzold, Gero Schlesinger, Julian Staratschek und Msgr. Kleine als geborenes Mitglied. 

 

Der Katholikenausschuss freut sich die Interessen der katholischen Gläubigen in Köln in den nächsten vier Jahren vertreten zu dürfen!